Deine Idee das next big thing

Deine Idee das next big thing?

Und auf einmal ist sie da: die zündende Idee. Die Idee, die einen packt und nicht mehr loslässt. Eine Idee ist eine Idee. Bis du bestimmst, ob daraus etwas wird.

Worauf warten?

Du allein hast es in der Hand, die volle Wirkungskraft deiner Idee zu entfalten. Ein neues Geschäftsfeld. Das Füllen einer Marktlücke. Ein eigenes Unternehmen. Und wir regeln die Finanzierung.

Start up now!

Jede Idee ist nur so gut wie ihre Finanzierung. Wir geben deiner Idee Sicherheit. Konkret. Mit dem nötigen Kapital. Der Technologiefonds OWL bietet die Möglichkeit, eine Idee in systematisch geplanten Erfolg zu verwandeln. Es warten bis zu 1,5 Millionen Euro je Beteiligung samt Betreuung.

Wir kennen uns aus mit erfolgreichen Ideen – MADE IN OWL. Hinter dem Technologiefonds OWL stehen starke Partner aus der Wirtschafts- und Finanzwelt: Die Sparkasse Paderborn-Detmold, das auf innovative Verbindungs- und Automatisierungstechnik spezialisierte Unternehmen phoenix contact, die führende Managementberatung für Digitalisierung UNITY AG und die NRW-Bank.

Auf regelmäßig stattfindenden Informationsveranstaltungen geben wir Auskunft zu konkreten Voraussetzungen und unseren Auswahlverfahren. Oder ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Zusammen verwandeln wir deine Idee in eine Erfolgsgeschichte.

Start up now!